Hochzeitskerze mit Tauben und RingenWachsdekore nach Themen

Wir sind ein Familienbetrieb und führen seit mittlerweile fast 26 Jahren ein Fachgeschäft für Handarbeit. Die Kerzenverzierung und Herstellung war schon immer ein Thema das uns besonders am Herzen lag. Seit Anfang 2017 bauen wir nun zugunsten der Kerzenveredelung unser komplettes Sotiment um. 

Da wir seit Jahren feststellen, daß immer mehr Kollegen Ihr Wachsangebot beschneiden und die ehemals reichhaltige Auswahl an Dekomaterial für Kerzen immer kleiner wird, möchten wir gegensteuern. In direkter Zusammenarbeit mit den Herstellern und eigener Fertigung versuchen wir nun soviel wie möglich von der ehemals prächtigen Farb- und Formvielfalt von Wachsmotiven, Wachsplatten, Wachsstreifen und allen weiteren Verziermaterialien für die Wachskunst zu erhalten. Dies ist viel Arbeit für uns und wir bitten um Verständnis, wenn sich manchmal ein Artikel in die Falsche Kategorie eingeschlichen hat oder ein Bild noch im Rohzustand ist.

Wir bleiben dran und haben das Ziel Anfang 2018 ein komplett neues Wachsangebot mit vielen neuen Artikeln und auch vielen "alten" Artikeln, die ab dato wieder lieferbar sind.